Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

BEO update 24.12.2018 - 13:55
Hallo an alle und schöne Weihnachten,
es tut sich was.
Wenn man mal angefangen hat, kann man nicht mehr lassen.
Die Bremse ist komplett überholt. Bremspedal neu, auf mich angepasst.
Das selbe mit der Schaltumlenkung, jetzt passt es fast wie bei der Baker. Ich habe das erste mal richtig dringesessen, hmm das BEO wurde um Rolf Biland gebaut, der war gepflegt einen Kopf kleiner wie ich. Das merkt man überall bei der Sitzposition. Aber wir wollen ja keinen GP gewinnen oder einen 6. Platz einfahren. Kompromisse müssen hier bei dem Fahrzeug halt gemacht werden.
Die Stoßdämpfer sind ausgebaut und werden zur Überprüfung eingeschickt.
Das Kettenspannelement habe ich gleich mal rausgeschmissen und ein neue gedreht. Da musste man wohl beim Einbau des Viertakters zaubern, aber der Zauberstab war krumm.
Jetzt nehme ich mir das Fahrwerk vor. Jede Schraube raus, säubern und mit weißem Fett neu einsetzen.
Konni hat gestern und heute die Verkleidung von Maggus grundiert, nachbearbeitet und lackiert.
Schöne Weihnachten. Maggus war natürlich auch hier mit dabei und musste die "Negerarbeiten" verrichten. Anschließend Glühwein wie gehabt, direkt vom Ofen.
Wir wissen ihr hättet auch gerne so ein schönes ,harmonisches Weihnachten. Augen auf bei der.......Wahl.
Euch allen ein paar schöne Tage.
Bis ab dem 27.12 die Abnehmprozedur beginnen kann.

Ciao aus Trier all around the world.

PS: am 26.12 findet in Neuseeland das Cementry Rennen statt. Viel Glück einmal um die Kugel an Darren und Mark
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |