Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

New Zealand 2019 09.12.2018 - 10:55
Hallo,
noch immer sind wir von unserem New Zealand Trip faszniert von all den sehr nachhaltigen Eindrücken.
Zur Zeit läuft wieder die "Suzuki Tri Series". Heute Nacht, also 12 Stunden unserer Zeit vorraus, liefen die ersten beiden Gespannrennen in Taupo auf dem Bruce Mc Laren Circuit. Die die unseren Trip letztes jahr vefolgt haben kennen ja noch das Passwort zum W-Lan. Bruce Geburtsdatum. So ein Eindruck bzw. Erlebnis daß man sein Leben lang nicht vergessen wird.
So wie es aussieht sind nur 2 Gastteams vor Ort. (Gastteams haben statt Startnummern einzelne Buchstaben dem namen entsprechend. R-für Rösinger, H- dieses Jahr für John Holden. Das war letztes Jahr mit 8 oder 9 aisländischen Teams (dazu zählen wir die Ausrtarlier auch) deutlich besser aufgestellt.
Mein Ersatzbeifahrer, Darren Prentis, schlägt sich mit Mark Halls, seinem neuen Fahrer, sehr gut. Nachdem wir Mark ja in Auckland kurz vor unsererm Rückflug besucht hatten, sprachen wir auch über Beifaher und was sie meiner Meinung nach alles "beinhalten" sollten. Daraufhin hat er sich direkt Darren geschnappt. So gehts.
Hier die Webseite der Serie für den der mehr erfahren möchte:

https://cemeterycircuit.co.nz/

Ciao bis bald
Eckart und Team
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |