Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

es geht gleich weiter 28.06.2017 - 08:42
Hallo an alle,
es geht gleich weiter.
Bereits am nächsten Wochenende, 8-9.7.2017 sind wir in Assen. Wir nutzen die Möglichkeit bei Klassik-Motorsport dort bereits für den WM Lauf zu trainieren. Ja WM in Assen am ersten Wochenende im August soll es werden.
Nach unserem etwas holprigen Start in die WM Saison 2017 haben wir etwas gut zu machen. Assen, ggf. im Regen, soll es richten.
Am Gespann gibt es nicht viel zu machen. Bei dem Standart Motor ist so weit alles in Ordnung. Es folgt die gewissenhafte Durchsicht aller Teile, Übersetzung und Set up, aber das ist überschaubar. Ach ja die neue Felge für das Seitenwagenrad ist auf dem Weg. Das Rad fertig montieren, Schlappen drauf, das wars dann.
Es soll ein lockeres aber konsequentes Wochenende werden. An einigen Ecken wollen wir unser Limit in Richtung "schneller" verschieben. Assen hat viel mit Schwung nehmen zu tun, da wollen wir ansetzen bzw. weitermachen.
Daneben werden wir für den Anhänger zwei neue Reifen montieren. So ein Anhänger wird normalerweise zweimal im Jahr rausgeholt. Unserer läuft ca. 15000km im Jahr, und das immer gut beladen und selbstverständlich nie über 100km/h.
Wir wollen uns nochmals ganz herzlich beim Team Knapton aus England bedanken. Sie haben den Transport von zwei Motoren übernommen die wir in England erworben haben. Jetzt ist das Motorenregal wieder vollständig gefüllt. Es beruhigt.
Ciao bis bald
Konni, Melle, Steffen und Eckart
Update: Die Felge ist da, das Rad montiert, morgen kommt der "Schlappen" draus.
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |