Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

Neur Reifenpartner 01.04.2016 - 16:05
Hallo
seit heute ist es offiziel. Wir werden dieses Jahr exclusiv mit Michelin Reifen starten. Michelin hat sich entschlossen den Weg der Seitenwagen zu 600ccm im Rahmen der WM zu folgen und werden nächstes Jahr voll einsteigen. Ob als Exklusiv Partner der FIM, das könnte bedeuten daß man die Reifen in Mischung und Stückzahl reduzieren könnte (Einheitsreifen) oder im freien Wettberwerb ist noch nicht geklärt. Wir haben jedenfalls unsere Mischungen ausprobiert. Wie sie sich bei Hitze bzw. einer vollen Renndistanz verhalten werden wir sehen, aber wir machen uns da keine Sorgen. Die Leute wissen was sie machen, daß haben wir schon in Val de Vienne gemerkt. Wir gehen entspannt an die Sache ran, so wie es unser Partner auch tut. Es geht ums testen und aussortieren. Das bedeutet auf der einen Seite mehr Arbeit und Kilometer auf Motoren und Material, natürlich haben wir aber als Team auch unseren Nutzen davon. Selbstverständlich fühlen wir uns irgendwie auch geehrt, daß man unser Team ausgewählt hat. (danke Bohni)
Am Wochenende sind wir am Stammsitz in Clermond Ferrant, wo wohl einige offizielle Dinge abgarbeitet werden. Mittowch in Le Mans kommt dann die große Vorstellung.
"Ich muß noch zum Friseur" sagt Konni! und dann ab auf die Autobahn.

Ciao bis zum Wochenenden.
Eckart, Steffen, Konni und alle die an uns glauben
Happy Birthday Steffen!!!!!!!!!!!!!
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |