Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

ich kann auch Elektronik 14.02.2016 - 09:53
Hallo,
wer mich kennt weiß, daß ich eher ein Verfechter von Flexen, Bohren und Schweißen bin. Aber, ich habe die Zusatzerlektronik einwandfrei montiert, alles hat auf Anhieb und ganz ohne Fehlermeldung funktioniert. Stolz,stolz
Es gibt auch schon ein erstes Beweisfotos die mich mit dem Laptop am Motorrad zeigen. Ich habe dabei überprüft ob alles was angezeigt werden soll auch angezeigt wird. Es wird.
Jetzt kommt aber die nächste Aufgabe die Anlage positiv zu nutzen und einzusetzen. Ich arbeite dran. Danke an unseren Maggus der mir noch schnell einen elektrischen Bypass gelegt hat.
Es sind noch 4 Wochen bis es nach Frankreich zum Testen losgeht. Also nicht wirklich viel Zeit. Für uns sind noch das finale Zusammenstecken von Unterboden, Verkleidung und Airbox zu tun. Den erheblich dickeren Kabelbaum gilt es auch noch Falten- und Knickfrei zu verlegen. Das sollte aber durchaus möglich sein.
Ja wir sind heiß auf die Reestrecke, es können auf der anderen Seite auch noch 4 lange Wochen des Wartens sein.
Ciao und bis bald aus Trier und Ellwangen.
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |