Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

Nr 60 lebt 07.02.2016 - 13:05
Hallo,
wie angekündigr war Steffen mit Kumpel Torben am Wochenende in Trier. Es sollte der erste Einsatzmotor eingebaut werden. Nachdem die Wasserpumpe etwas Öl verlor und gewechselt werden musste haben wir den Motor erfolgreich gestartet. Alles im grünen Bereich. Maggus hat sich um den Kabelbaum gekümmert. Hier ein Kabel neu isoliert, da einen Stecker gewechselt. perfekt. Good Job.
Für Steffen ging es auch darum unsere speziellen Arbeitsabläufe kennenzu lernen. Auch das Gespann hat natürlich technische Eigenheiten mit denen er vertraut gemacht wurde. Nebenbei die klassiche Beifahrerarbeit: Aufkleber von der Verkleidung abpiddeln. Das macht er sehr gut und mit der nötigen Hingabe!!
Weiterhin stand eine Griffoptimierung für Steffen an. Das hat sich in Zolder bei unserem Testrennen im letzten Oktober schon rasusgestellt. Er greift lieber rein wie rum...um den Griff. das haben wir geändert.
Das angedrohte Fotoshooting fand auch statt. Die Bilder davon kommen in Kürze mit Würze.
Ja wir sind im Zeitplan, wie immer alles ohne Hetze, mit Zeit für jedes Detail. Die Teamkleider von Rasti passen Steffen perfekt. Wir sind achon eine Truppe mit Chique
Alles Gute, viel Spaß beim Karneval.

bis Bald, euer vor Zuversicht strotzendes, Team Early Grey
neue Bilder vom Wochenende sind online (Winter2015/2016)
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |