Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

Saison 2013 29.09.2013 - 10:51
Hallo,
eine weitere erfolgreiche Saison ist zu Ende. Schnell wie die Rennen ging sie vorrüber. Wir wollen uns mit einem weiteren Titel bei den 600ern im rahemn der Int. Sidecar Trophy bedanken. Schön daß alle Partner und Sponsoren weiter an uns geglaubt haben. Vielen dank an: David Baydar, Michael Kellersch, Ralf Unfried der das immer mit Motul einfädelt, Mike Breitenbach von Pagid der uns die "geilen" Brembeläge gebacken hat, HJC für die guten Helme mit denen man vor allem bei Regen immer die Sicht behält, Wintex und Daytona damit stimmt auch der Rest der Bekleidung und natürlich "Rasti" Rübel (Rübel Siebdruck) der seit vielen jahren für das gute Aussehen von Gespann und Teammitgliedern verantvortlich ist.
Ohne euch geht nix, das ist uns klar. Ja wir werden auch 2014 weiterfahrern mit der selben Team Zusammensetzung. Never change a winning Team
Das wars mal auf die Schnelle. auch für uns hat die Saison 2014 schon begonnen. Mehr in Kürze.
Eckart und Andy, Konni und Maggus
PS: wir können nicht nur harmonisch auf dem Gespann agieren sondern auch im Einklang "springen" Tolles Foto. Ja wir sind eine tolle Truppe, und darauf sind wir stolz.
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |