Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

Nix 15.05.2013 - 17:27
Hallo,
wir haben nix gemacht, einfach nix.
Na ja gearbeitet haben wir, aber rennmäßig ist zur Zeit Ruhepause. Andy kümmert sich um das neuste onboar Filmchen, das wars dann aber auch.
Im Kopf sind wir natürlich schon bei dem nächsten Rennen. Die anstehende große Inspektion ist auch nicht aus der Welt.
Über Pfingsten treffen wir uns mit Freunden aus der Rennszene in Pommern (kleiner Moselort, Nähe Cochem) natürlich zum Renngespräch, leckerem Grillen und Vernichten von alkoholhaltigen Getränken.
Wir wünschen euch auch eine schöne Zeit, macht das Beste aus der Wetterlage.
Ciao bis bald, Euer Team Early Grey
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 12/2022) by STG |