Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

ganz fertig! 26.01.2013 - 20:09
So, von uns aus kann es losgehen.
Wir sind fertig, so richtig mit allem fertig. Zur Zeit ist aus bestimmten Gründen noch die alte Verkleidung montiert. Alles andere funktioniert und läuft.
Jetzt haben wir unser Ersatz- und Verschleißteilepaket überprüft und aufgestockt. Irgendwie haben wir ja bis jetzt wenig Teile benötigt, aber man weiß ja nie. Sobald es etwas wärmer wird verstauen wir die Teile und Kisten in Wohnmobil und Anhänger.
Kommenden Samstag dann die erste Ausfahrt des Jahres zur Trophy Party nach Sulzbach-Murr in Baden Würtemberg. Das wird bestimmt lustig die ganze Meute nach dem Winter wiederzusehen, lecker Essen und dann mit wirklich guten Freunden einen gemütlichen Abend verbringen...das ist Lebensqualität.
Ganz nebenher die Trophy Läufe noch eintüten. Das gestaltet sich dieses Jahr, warum auch immer, sehr umständlich und langwierig. Schade für die wartenden Teams, aber wir sind nicht groß genug um Vorgaben zu machen. Aber es wird schon. Ohne Gedanken ans Gespann im Hintergrund, haben wir auch den Kopf für die Organisation frei,- hat alles auch sein Gutes.
So mit einem guten Gefühl im Bauch beschließen wir diese Zeilen. danke an Maggus für die wirklich gute Arbeit. Gespannt sind wir auch auf das neue Design der Verkleidung. Wir haben absolut keine Ahnung was uns erwartet. Rasti wirds schon richten.
Ciao bis bald, Euer Team Early Grey
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |