Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

Kleiner Rückblick, kleiner Ausblick 21.10.2012 - 18:14
Hallo,
nachdem sich die Saison 2012 erfolgreich zu Ende geneigt hat hier ein kleiner Rückblick.
Ein großes Danke schön in Form des Titels:
Gesamtmeister Int. Sidecar Trophy 2012 an alle unsere Gönner und Freunde und die,die an uns geglaubt haben.
Hier im einzelnen kurz benannt und vorgestellt.
--"Rasti" Rübel Siebdruck, denn der optische Eindruck ist immer entscheidend. Bei den Teammitgliedern wie beim Gespann.
--Pagid die Bremsbeläge von Mike Breitenbach sind entscheidend, denn die Entschleunigung ist genauso wichtig wie die Beschelunigung.
--HJC Helme, Herr Kaiser, ohne gehts nicht, außerdem immer wichtig für den richtigen Durchblick, nicht nur bei Regen,
--Motul Öle und chemische Dinge das wir immer vom Ralf Unfried (der der alles weiß) RU-Motorradshop Ludwigsburg nachgefüllt bekommen. Wir haben noch keinen Motorschaden vermelden müssen.
--David Baydar von der Baydar Bau aus Elz ist immer dann da wenn es zwickt, und dies als Freund mit viel Sachverstand,
--Mike Kellersch, unser Dachdecker aus Luxemburg sollte immer als Gast aufs Rennen kommen. In seinem Beisein gibt es Siege zu vermelden.
--Carlos Trainingslager, ohne geht nicht.
Wir wollen uns nochmals hier in aller Form mit unserem Titel bei Euch bedanken.
Natürlich hat bereits die neue Saison begonnen. Wir jonglieren gerade das Budget für 2013. Das Gespann ist bereits vollständig zerlegt, alle Stahlteile poliert und der gewissenhafte Aufbau hat bereits begonnen. Radlager gewechselt, Schwinge vorne und hinten montiert, Motor ist auch schon drin, Teile bestellt und teilweise schon eingetroffen.
Über die Optik der Verkleidung grübeln wir noch, die Grundfarbe soll aber das für uns so erfolgreiche Orange bleiben.
Nächste Woche geht es als "Tourist" nach Mallory/England zum Sidecar Festival. Viel Reden, kulinarische Genüsse Englands genießen (ja das gibts), einige Bierchen mit Kollegen zischen und natürlich Teile hin- und mitbringen. Mehr wenn wir zurück sind.
Ciao und noch mal vielen Dank für eure Unterstützung
Euer Team Early Grey aus Trier
Eckart und Andy, Konni und seit 4 Wochen "Maggus"
PS: hier noch ein Link zur regionalen Presse in Trier.

http://www.volksfreund.de/nachrichten/sport/motorsport/regional/Motorsport-Regional-Gemeinsam-im-Gespann-gesiegt;art165682,3308651
2 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

Dora (|84.26.134.231) 09.01.2015 - 12:58
Reading posts like this make surfing such a plasuere

Arydea (|190.198.24.11) 09.01.2015 - 14:15
hallo !wie bereits ankrgeemt vielen danke ffcr deine arbeit !Frage bez. des Plugins:1. Wie kann ich die aktuell ausgewe4hlte Sprache (bzw. den aktuell ausgewe4hlten Blog feststellen ?2. Um die Sprachauswahl / Menue selbst formatieren zu kf6nnen, wfcrde ich gerne ein Array / Objekt erhalten, das jeweils den link auf das image, die description und den link der verbundenen dcbersetzung enthe4lt (e4hnlich wie in deiner Ouput Klasse aber als plain text und ohne href und image Formatierung). Hast du hier einen Tip ?3. szenario:Auflistung von custom post types (personen), diese besitzten ein custom field mit dem link auf eine page mit der personenliste in dieser sprache (sozusagen die fcbergeordnete page).Im Template ffcr diesen custom type wfcrde ich erkennen das get_msml() entweder kein resultat liefert oder leer ist. Durch das Auslesen meines im post definierten links kann ich auf die Personenlisten page verweisen, die wiederum mit den entsprechenden dcbersetzungen verknfcpft ist.Wfcrde nun gerne (die ID der verlinkten Page ist mir bekannt) alle mit dieser page verbundenen dcbersetzungen erfragen.Kurz: habe eine Page ID und mf6chte im Template alle mit dieser page verbundenen fcbersetzten Seiten erfragenHast du hierffcr eine Idee ?Thanks,Matthias

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |