Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

Champions 2012: Jetzt noch mal im Klartext 20.08.2012 - 19:11
Hallo,
Seit dem Rennen gestern ist uns der Titel im Rahmen der int. Sidecar Trophy (sowie der internen Trophy 600 Wertung) nicht mehr zu nehmen. Nach 16 von 18 Wertungsläufen liegen wir uneinholbar in Führung, und das gegen die stärker motorisierte F1 Gegnerschaft. Wir haben jedes Rennen beendet. Wenn auch einmal außerhalb der Punkte nach Boxenstopp. Die Zuverlässigkeit von Mensch (danke Andi und Konni) und Maschine (danke Ralf Unfried und Tony Baker) sind ein Teil des Erfolges. Wir waren vom ersten Training der Saison 2012 an konkurenzfähig und haben alle Chancen, vor allem im Regen, genutzt. Alle unsere Gegner waren immer hart und vor allem fair. Auch bei inhnen wollen wir uns bedanken, denn ohne sie wären wir gar nichts. Wir bereiten uns auf das Finale in Frohburg Ende September vor, dann noch mal nach England. Das Sidecar Festival in Mallory Park Ende Oktober, "ein bißchen um den Teich fahren", wie Andy es treffend beschrieb.
Pläne für die Saison 2013 haben wir auch schon. Mehr darüber dann im Winter.
Ciao bis in Kürze denn wir sind noch völlig fertig von den beiden gestrigen Hitzerennen in Most. Die vollen Ergebnisse und Punkte wie immer unter: www.sidecar-trophy.de
Bilder vom Wochenende sind hier auch schon online.
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |