Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

lauter netter Besuch 16.07.2012 - 16:40
Hallo,
ab Donnerstag Abend hatten wir Andre Hummel zu Gast. Er baut gerade ein F2 Gespann auf und um, da haben wir ein paar Teile gefertig. Das Gespann war schon unter Vorbesitzer Markus Schwegler ein paar mal bei mir auf dem OP-Tisch. Entsprechend vertrauensvoll sprang es auf aus dem Tranportwohnwagen auf den Montagetisch und ließ alle operativen Eingriffe ohne Wiederstand über sich ergehen.
Samstag vormittag, mitten beim Schweißen, kam Jean Cornet mit Gattin zur Tür rein. Er ist in Oschersleben sehr schwer verunfallt. Ihm geht es schon wieder sehr gut, (Planung für nächstes Jahr läuft) sein verletzter Beifahrer ist auf dem Weg der Besserung. Es gibt Dinge die brauchen Zeit (die er nicht hat, er will, wenn möglich, schon wieder morgen in den Seitenwagen)
Wir haben unser Pensum geschafft, Sonntag ist Andre dann die gut 700km nach Cottbus gefahren. Wir sehen uns in Most.
Wir sind mit dem Hintern noch in der Werkstatt, mit den Gedanken schon unterwegs..
ciao bis bald,
eure frühen Grauen..
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |