Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

zwischen den Rennen 31.05.2012 - 19:01
Hallo,
der Terminkalender erlaubt uns ein bißchen Freizeit zwischen den Rennen. So haben wir das verlängerte Pfingswochenende zum Ausspannen in "Pommern" (kleiner Moselort) genutzt, um die Seele baumeln zu lassen. Mit von der Partie die die uns wichtig sind im Leben. Zwischen den Exkursionen auf Deutschlands Campingplätzen versuchen wir die viele Arbeit zu bewältigen.
Das Gespann ist fertig für den Dahlemer Binz am 23-24.6.2012. Die innere Spannung nimmt langsam zu. ist es doch für uns alle ein neuer Kurs. (Flugplatz mit seinen ganz besonderen Eigenheiten).
Zur Zeit läuft ja die TT die wir jeden Abend mit Livetiming und TT Radio verfolgen.
All the best to Sue, you will have buisy 2 weeks.
Natürlich haben wir auch dich, ja genau du bist gemeint, nicht vergessen und hoffen auf baldige Rückkehr.
Euch allen auch eine gute Zeit, nehmt sie euch, sie ist es wert.
Andy ist mit seinen Kochkünsten an einem Punkt angelangt, wo es ihm sooo gut schmeckt, daß er noch am Morgen danach eine innere Spannung (im Bäuchlein) fühlt...
Ciao laßt es euch gutgehen.
Eckart und Team
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |