Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

Sonne 26 Grad 26.11.2011 - 17:53
Ja das ist die "lange Nase" aus der Sonne.
Bis bald, Konni, Eckart, Manni und Monia
1 Kommentar

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

Andy Kolloch (|77.4.97.205) 26.11.2011 - 18:52
Man man man, habt ihr es gut. Heute morgen Nebel, kennen wir ja schon die letzten Tage. Heute über den Tag aber - Regen - kennen wir noch nicht .-(.
Ihr schreibt was von 26 Grad und ich - starte jeden Morgen meine Standheizung, bevor ich in mein Auto einsteige, nennt ihr das vielleicht 'Teamgedanken' (schmunzel)?????.
Dessen zum Trotz habe ich auch gerade über 30 Grad - in meiner Badewanne - so! Was ihr könnt - kann ich auch! Jetzt habe ich das Licht etwas gedimmt - sieht aus wie die untergehende Sonne - ich kriege das schon hin (grins).
Ganz viel Spaß und gute Erholung wünsche ich euch, allen.
Ich schwimme jetzt noch 'ne Runde ........... dem Abfluß entgegen.
Gruß Andy.

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |