Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

als wäre das noch nicht genug 07.06.2011 - 17:01
Hallo, als hätten wir nicht schon genug Ärger. Bei der Anfahrt zur isle of Man ist Freund und Sponsor Michael Kellersch das Getriebe seines Strassengespannes gebrochen. Der Adac musste ihn heimbringen.
Gestern besuchten wir geschlossen Peel. Eine kleine Ortschaft wo es die orginal Manx Kippers gibt. Das ist gerächerter Fisch, der einmal pro Bescuh auf der Insel sein muß.
Heute haben wir der Promenade von Douglas einen Besuch bagestattet. Ein bißchen Souvenier Shopping muß auch sein. Nebenan im Zelt wird das Gespann von Tassilo zerlegt um es auf die nötige Reperatur nach dem Samstags Crash vorzubereiten.
Wir haben neue Bilder in der Galerie.
Grüße vom gesamten Team an alle da draußen.
Andy geht es gut, auch wenn wir gestern und heute frühseinen ab und zu taubwerdenden Arm untersuchen ließen. Auskennen tun wir uns ja im Krankenhaus mittlerweile bestens. Wir werden auf Ward 11(Orthopädische station) schon per Handschlag von Pflegern, Schwestern und Ärzen begrüßt.
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |