Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

82 Grad... alles dicht 17.02.2010 - 16:49
Hallo,
heute haben wir das Gespann zum zweiten Mal mit dem neuen Motor laufen lassen. Alles ist jetzt soweit fertig, zumindest was den Motor und das Drumrum angeht. Wir haben das Gespann bis auf 82 grad warmlaufen lassen... alles dicht.
Jetzt sind nur noch zwei Kleinigkeiten an der Verkleidung zu machen. Man kann aber schon sagen wir sind fertig. Wir hoffen noch vor der Testwoche in Vale de Vienne einen kleinen Roll-out machen zu können.
Unser Rennfreund Rolf Schmitz aus Bitburg ( natürlich inter den Links zu finden), versucht da was auf der Landebahn einzufädeln. Ich würde schon gerne vor der großen Fahrt mal alle Gänge im Fahrbetrieb durchschalten etc. Dann haben wir immer noch Zeit etwas Entscheidendes zu ändern. Wir werden sehen.
Ciao bis bald
Eckart, Konni und Andy.
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |