Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

noch mehr Umbau 10.01.2010 - 14:02
Hallo,
auch andere Teams lassen bei uns Details am Gespann ändern oder anfertigen.
Letzte Woche war das Team Schmitz Holzbau mit ihrer nagelneuen RSR / Suzuki da.
Wir haben den Bremshebel angepasst und Griffe für Beifahrer Jens angefertigt. Daneben wurden wir von Konni mit Leckereien verwöhnt.
Natürlich durften ausführliche Fachgespräche oder einfach nur
" Dummschwätzen " nicht fehlen.
Es war ein schöner Nachmittag. Nur wärmer wie früher.
Alle die schon mal zum Umbau im Winter da waren, wissen was wir meinen.
Ciao Eckart und Konni
Bilder beim Umbau- Ordner
1 Kommentar

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

Rolf (|217.81.239.122) 10.01.2010 - 19:31
Hallo ans super Team EARLY GREY.
Vielen Dank für den Umbau und Anpassung an unserem ( langen ) tollen Gespann. Auch hier kann man nur von Eckart lernen, der ja auch lange-lange Zeit Beifahrer war und so ist die Arbeit auch schnell vorran gegangen. Konny hat fürs leibliche Wohl gesorgt und uns mit warmem Apfelstrudel - Vanilleeis und Vanillesoße versorgt. Vielen Vielen Dank Euch beiden. Wir werden aber trotzdem den lieben Eckart gerne hinter uns haben wollen.

Gruß vom ganzen www.hbs-racing.de Team

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |