Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurĂĽck

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

Das "BEO" Programm 2019, vorläufig 16.03.2019 - 10:31
Hallo,
wir sind gut von der Messe zurück. Die Heimfahrt beim Sturm... na dann fährt man halt mit 70km/H über die Autobahn.
Hier in Trier lege ich letzte Hand ans Fahrezug an. So habe ich den Sitz vom Beifahrer mit spezieller Hitzeschutzmatte isoliert. Wir wollen ja nicht die "Kacke" zum dampfen bringen.
Franz und ich haben uns vorläufig für folgende Veranstaltungen entschieden.

1) 22-23.6. Cadwll Parc, England,
2) 20-21.7 Solitude bei Stuttgart
Irgendetwas wird noch kommen, 3 Events haben wir geplant.
Die Solitude Sache haben wir in Stuttgart auf der Messe eingefädelt. Der Motorsportclub von Leonberg die die Ausstellung gemanagt haben sind auch im Motorradbereich der Solitude involviert.
Sie wie es aussieht bringt Franz zu beiden Veranstaltungen auch das Schmied Gespann mit dem Zweitakter (OW31) und Fahrer Peter Schwegler mit. Weiterhin wird uns Kurt RothembĂĽhler zur Seite stehen und den zweiten Beifahrer machen. Zusammen mit Ralf Unfried, unserm Schrauber und Helfer, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.
Wir sehen der ersten Ausfahrt mit dem BEO entgegen. Neben ein paar Kleinigkeiten wie Ölwechsel, (danke Motul), Sicherungssplinte für die Räder (Ralf hat sie im Internet endeckt, Bestellung läuft) sind wir fertig und fahrbereit. Wann und wo erfahrt ihr natürlich hier.
Ciao bis bald
Franz, Eckart und der Rest der Truppe
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |