Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

irgendwie gehts weiter 01.11.2018 - 19:39
Hallo,
wir bzw. ich habe ja von einem Projekt gesprochen. Noch will ich nicht alles raushauen. Es geht um ein klassisches Gespann. Oh Gott keine BMW oder sowas. Das ist nicht meine Welt. das fahrzeug soll erhalten werden und der Öffentlichkeit wieder gezeigt werden. Auf der Strecke sowie im fahrerlager. Einige wissen um welches fahrzeug es geht, alle anderen, noch etwas Geduld.
Zur Zeit baue ich einen neuen Anhänger (keinen Hänger, den hat man in der Hose). Dieser soll unsere Oldies (Konnis CB 500 und meine XS 500) aufnehmen wenn wir mal weiter wegfahren und nicht auf die "Moppeds" verzichten wollen. Natürlich passt auch ein Gespann rein. Man weiß wofür oder weiß man was noch kommt?
Nebenbei verdichten sich Terminoptionen für die Sidecar Trophy die 2019 in ihr 10tes Jahr geht. Auch da ist viel Engagement gefragt. Die Teams verlassen sich drauf und irgendwie ist es ja auch unser Baby.
Neu die Rubrik: "Anhänger 2018" damit ihr was zu gucken habt.
Bei Steffen geht die Genesung gemäß Fahrplan. "Gastfahrten" im Rollstuhl mit Katzen auf dem Schoß... ja ja unser Steffen, aber es wird.
Ciao bis demnächst hier
Euer Team Early Grey
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |