Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

es wird mal wieder Zeit 30.06.2018 - 12:13
Hallo,
ja Racing ist auch ohne Gespann weiterhin ein wichtiger Teil von uns.
Rückblick: Unsere erste Ausfahrt mit Konnis Honda CB 500 und meiner Yamaha XS 500. Wir haben versucht die Mosel ein wenig runter zu fahren und haben bei Klüsserat dann umgedreht. Nach 66km in Trier hat meine geklappert und Konnis geraucht. Aber immerhin. Ich habe bereits einen andern Motor an Land gezogen, bei Konnis wird es wohl ein festgebackener Ölabstreifring sein.
Wir haben das Trophy Rennen in Schleiz erfolgreich abgewickelt. Danach 3 Tage auf einen schönen Campingplatz in Bad Schlemma (Sachsen). Donnerstag früh sind wir auf den Sachsenring gefahren und haben uns beim Seitenwagen WM Lauf nützlich gemacht. Fahrerlager organisieren, Zeiten verteilen- und Kommentieren und Bier vernichten daß es niemand in den falschen Hals kommt. Es war schön die "Kumpels" der letzten zwei Jahre wiederzusehen. Nebenbei ein wenig Schweißen, denn ohne Gerät 2 Wochen...geht gar nicht. Anwesende Klassik-Gespannfahrer waren happy. Weiterhin haben wir auch das bereits angesprochene Projekt inhaltlich vertieft. Es geht vorran. Keine Sorge wenn es amtlich ist lassen wir es euch wissen. Jetzt haben wir 3 Wochen rennfrei. Nicht ganz, heute und morgen noch den WM Lauf auf dem Pannoniaring per livertiming verfolgen.
Also wir sind da, wenn auch ein wenig mehr im Hintergrund. Bei Steffen und Remy Gasche läuft es gut. Sie sind zur Zeit auf zweite Plätze aboniert.
Ciao bis bald
Euer Team Early Grey
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |