Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

Val de Vienne 2018 24.03.2018 - 14:41
alles beim Alten oder auch nicht.
Wie jedes Jahr seit 27 Jahren gab es eine Woche vor Ostern Carlos Trainingslager zu "meistern".
Seit vielen Jahren ohne eigenes Gespann aber wie immer mit dem Schweißgerät und Schlosserzubehör. Auch Box 12 ist seit über 20 Jahren mein Heim in Mittelfrankreich. Mitbewohner waren das Team Markus Heck, Ken Knapton sowie Scott Lawry. Alles sehr harmonisch, ich suche die Teams ja auch aus...
Zu schweißen gab es genug, verschiedene Halter, Fußrasten der Solos, Griffe für Beifahrer und sonstiges Kleinzeug. Die Leute waren happy, bezahlen lasse ich mich dort traditionel mit Bier...ja davon ist jetzt reichlich vorhanden.
Wir konnten uns viel Zeit zum Quatschen nehmen, auch mal während des Tages. Dabei ein wenig für die "Trophy" trommeln und eine lockere Woche haben.
Steffen kommt mit seinem neuen Team um Remy Gasche immer besser zurecht. Da kommt noch was, da bin ich mir sicher.
Das neue Projekt von mir das ich schon mal angedeutet habe verdichtet sich, Schreiben will ich noch nichts darüber, reden ja.
Also ihr merkt es tut sich weiterhin was. In 2 Wochen sind wir bereits beim ersten Trophy Lauf in Brünn. Da gibt es noch viel zu regeln, von T-Shirts bis Pokale. Wir rechnen mit einem sehr vollen Starterfeld.
Ciao bis bald
Eckart, Konni Steffen und Maggus, ja irgendwie kommen wir nicht voneinander los...
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |