Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

Werkstatt huii 16.02.2018 - 15:56

Hallo,


kaum sind die ersten Sonnenstarhlen auf dem Hof spielen alle verrückt. Vor allem "Madame stark behaart"... Lucy.


Ich habe so ziemlich alle Arbeiten fertig, morgen gehts zu Vossies das Außentor montieren. Die "Füllung" ist speziell, es wird Bilder davon geben.


ich habe eine große Menge Paletten für den Ofen kleingeschnitten, Konni hat die Bude und den Bus so richtig auf Vordermann gebracht. Frühlingsputz.


Nebenbei gehe ich immer mal wieder an die Yamaha XS 500. Die Vergaser hat Englischlehrer und Yamaha Schrauber Tom top gereiningt und in Stand gesetzt. Jetzt geht es um Benzinschläuche, Schellen usw. Es ist sehr angenehm wenn man vom Gespannschrauben perfekt ausgerüstet ist. Ob mal schnell den passenden Kabelbinder, Zubehör für die Stahlflexbremsleitungen, eine Hülse für den Chocke drehen. Es macht Spaß und wie gehabt,... nur schrauben wenn man gut drauf ist.


Trotzdem sehnen wir die neue Saison herbei. Val de Vienne ist nur noch 4 Wochen weg. Ohne das Trainingslager, das ich durchgehend seit 1992 besuche, geht es nicht rund ins neue Jahr. mal sehen was da so geht, fährt etc.


Ciao bis bald, es wird Frühling.


Eckart Konni und alle aus dem Team

0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 03/2024) by STG |