Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

aktiv passiv aktiv 03.02.2018 - 09:45

Hallo,


wie beschrieben, der Ausverkauf läuft.


Ein wenig tut es schon weh, wenn man sieht wie alles weg geht.


Steffen wird vorraussichtlich ein paar Rennen mit Günther Bachmaier fahren. Der nimmt gerne Beifahrer von mir. Habe ich doch immer was besonders "Gutes" im Seitenwagen....


Zur Zeit nimmt die Vorbereitung der Sidecar Trophy viel Zeit in Anspruch. Ich merke daß ich mich stärker auf dieses konzentrieren kann, die Doppelbelastung, WM fahren, Trophy veranstalten war schon groß in den letzten 2 Jahren, vielleicht zu groß.


In Val de Vienne sind wir natürlich wieder mit von der Partie. ich will mich ein wenig mehr um unseren "Maggus" kümmern, ihn nach vorne bringen, bzw. schneller machen. Mir wurde auch geholfen das kann man ja ruhig weiter geben. Wir werden mit dem Fahrwerk arbeiten, nach 3 Jahren kann man damit anfangen, so war es bei mir auch. Die Zeitensprünge die jetzt beim Team Heart Attac zu erwarten sind werden natürlich auch kleiner. Ging es am Anfang in 5 Sekunden Schritten, werden es dann 2Sekunden, später Sekundenteile werden. Völlig normal.


Wir freuen uns auf die erste Rennstrecke im Jahr.


Ciao bis bald


euer Team Early Grey


PS: Das neue Bild vorne


ist mit Darren Prentis in Manfield, Neu Seeland

0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |