Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

wie geht es nach Neuseeland weiter... 05.01.2018 - 08:03

Hallo, wir sind zurück.


Den kompletten Neuseelandtrip sowie die 3 bzw. am Ende nur noch 2 Rennveranstaltungen könnt ihr auf unserem NZ-Blo nachlesen


//teamearlygrey.blogspot.de/


Und nun?


Ich habe meine aktive Fahrer-Kariere beendet.


Bereits letzten Winter hatte ich beim Arbeiten am Gespann nicht mehr den Elan und die Freude, den es hätte haben müssen und den ich von mir aus den letzten 14 Jahren auch kenne. Es sollte ein Zeichen sein.


Während der Saison 2017 habe ich dann beschlossen nach Neuseeland Schluss mit der "Fahrerei" zu machen. Das Gespann ist bereits verkauft und geht nach der Rückkehr aus Neuseeland direkt nach England.


Ich bedaure zu tiefst diesen Abschied in Neuseeland nicht mit Steffen im Seitenwagen vollzogen zu haben. Aber vielleicht war Russland auch schon ein Zeichen. Der leichte, glücklich geendete Crash in Manfield tat sein Übriges dazu. Fertig!!


Ich möchte hier ausdrücklich betonen, daß ich für neue Projekte offen bin. Das kann auch die Rückkehr auf die Strecke bedeuten, aber auf keinen Fall in der sehr intensiven Form wie es die WM Einsätze der letzten 2 Jahren waren. Ich halte nichts von den großen Abschiedsvorstellungen, die dann nach 1 Jahr überholt sind. Wer mich kennt weiß was, und wen ich meine.


Ich schaue nach vorne, bedanke mich artig bei allen die mir diese tolle Zeit ermöglicht haben. Danke!


Ausdrücklich möchte ich mich hier bei allen meinen Beifahrern die ich so links neben mir hatte für das entgegengebrachte Vertrauen und die tolle Leistung die ihr alle abgegeben habt bedanken. Danke!


Was so läuft erfahrt ihr weiterhin hier auf unserer Webseite, die weiterhin besteht und gepflegt wird so wie ihr es gewohnt seid.


Ciao bis bald


Euer Team early Grey


 

0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |