Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

Panonnia update 17.06.2017 - 10:14
Hallo,
es läuft.
Wir haben gestern direkt unsere letztjahres Zeit im freien Training eingestellt.
Heute im ersten Quali noch eine Sekunde abgeraspelt. Der neue Motor läuft gut, halt wie ein Standart Motor, schön Power von unten, dan etwas früher hochschalten da er nicht ganz so hoch dreht. Aber es kommt meinem Fahrstiel entgegen.
Wir sind sehr zuversichtlich da auch das Wetter immer besser wird. Es ziehen dunkle Wolken auf, die Themperatur ist 10 Grad tiefer wie gestern.
Rennen 1 heute am späten Nachmittag.
Irgendwo bei Panonniarin, Timing etc. gibt es auch ein Livetiming. Start 16.45
Daumen drücken!!!! Auch in Ellwangen!!!! Danke an alle die an uns glauben!!!!
Ciao Bis bald
Up-Update
Sprint Rennen. 1 Start...perfekt als 6 oder 7 in der ersten Runde. leider wurde abgebrochen da Yeti aus der Kiste gefallen ist...
2 Start, fast so gut wie der erste, am Ende war es Plastz 11, belohnt mit den ersten 5 WM Punkten. Auch wenn es das Ergebnis nicht wiederspiegelt, wir sind sehr sehr zufrieden. Wir konnten unsere Rundenzeiten konstant bei 2.10 halten, auch in der letzten Runde. Eben waren wir lecker Essen.. danke Steffen.
Das Gespann ist eigentlich fast fertig für das morgige Hauptrennen über 15 Runden um 13.00. Mal sehen was geht. danke an alle fürs Daumendrücken, es hat geholfen.
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |