Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

es wird 30.05.2017 - 10:45
so,
Grüße aus dem sonnigen Slowenien wo wir bei Bled einen wunderschönen Campingplatz besuchen. Ja ja trotz dem was alles auf uns wartet können wir unsere anderen Verpflichtungen wie Trophy Veranstaltungen nicht ignorieren. Mittlerweile haben wir uns wieder 3 Motoren zugelegt, einer ist fertig umgebaut, die anderen folgen nächste Woche. Danke an Günther Gloeden der für uns ein Triebwerk hinter Berlin angeholt hat und uns dies nach Most am Wochenende mitbringt. Da mekt man das die Gespannfahrer eine große, funktionierende Gemeinschaft sind. Auch andere hatten teils massive technische Probleme und die versucht man gemeinschaftlich auszuräumen.
Nächste Woche steht der Gespannaufbau an vorderer Stelle. Da wir immer noch nicht so genau die Ursache der Motorschäden kennen, wechseln wir vorsorglich viele wichtige Teile des Spritsysthems aus. Diese Teile sollten alle bereits in Trier sein.
So jetzt noch 2 Tage um etwas runter zu kommen und um sich auf sich selbst zu konzentrieren.
Ciao bis bald, wir denken Samstag in einer Woche "hustet" der neue Motor das erste mal.
Euer Team Early Grey
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |