Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

hinter jedem schnellen Mann... 04.03.2017 - 08:50
steht seine schöne Frau.
Steffen und ich wollen uns hier einmal ganz ausdrücklich bei unseren "Mädels" für die Unterstützung unseres Sports bedanken.
Es geht bei der Planung los, dann das Packen das bloß nicht die passende Unterhose, Rückenprotektor oder ähnlich absolut wichtige Dinge am Rennplatz fehlen.
Das "Betütteln" während der Anreise soll nicht unerwähnt bleiben.
Beim Aufbau kennt jeder seine Aufgabe, alles geschieht schnell, und ohne Hecktik.
Am Rennplatz lassen wir uns gerne nach knapper Aufforderung das Lieblingsheißgetränk servieren, unsere abendlichen Mahlzeiten im Fahrerlager sind legendär.
Vor dem Rennen steht alles parat, die passenden Getränke, je nach Witterung, am Vorstart einfach da sein, das beruhigt, am Startplatz das was gerade nötig ist. Schirm, Charme und Getränke, so präsentieren wir uns dank Konni und "Melle".
Während dem Rennen schocken wir dann mal gerne mit Windschattenfahren direkt vor der Boxenmauer. Sorry aber wenn ich nicht auch 10cm auffahre komm ich nicht am Bachmeier vorbei.
Nach dem Rennen, Handtücher, trockene Klamotten, Getränke, Schokolade, je nach Ergebnis die passende Stimmung, die ja, egal wie es lief, immer gut ist. Sogar für die passende Musik sorgen unsere Damen. Schön laut, da hat das halbe Fahrerlager was davon.
Also ihr beiden: Vielen vielen Dank dafür das es euch an unserer Seite gibt und das ihr alle Stimmungen aushaltet. Ohne euch wären wir nicht hier!
Wir lieben euch.
Eckart und Steffen
1 Kommentar

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

Konni (|77.11.183.7) 05.03.2017 - 11:48
Mmmmhhhh das ist liebe

 © (04/2007 - 03/2024) by STG |