Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

mit 4 Händen geht es schneller 02.02.2017 - 16:34
...wer genau das Bild ansieht, erkennt meinen neuen Helfer (mit unserem neuen Helmdesign) . Er macht zwar an dauernd blöde Sprüche, weiß alles besser, so ein richtiger Klugscheißer eben, aber ab und zu braucht man eine dritte oder vierte Hand. Ich denke in den meisten Werkstättern rennt so einer rum...
Wir haben wie ihr seht bereits den Motor drin. Wasser- und Spritleitungen sind auch vormontiert. Am Wochenende soll der Motor das erste mal "heulen".
Es macht viel Spaß wenn die Teile schön sauber (danke Konni) oder neu sind. Das ist was anderes wie immer erst mal das Kettenfett abputzen.
Dann noch die neu Kette ablängen und montieren, irgendwann Ende Februar die Verkleidung vom Beschriften abholen und dann könnte es fast losgehen. Das Wohnmobil von Urlaub auf Rennen umbauen, das eine oder Andere noch am Anhänger machen.
Aber wie immer sind wir in der Zeit und können alles sehr sehr stressfrei angehen. So wie es sich über viele Jahre bewährt hat.
Machts gut wir tun es auch und genießen die immer mehr steigenden Außenthemperaturen. es wird Frühling wenigstens in Trier. In Elllwangen stehen wohl noch die Salzstreuer an der Haustür?
Ciao bis bald
Euer Team Early Grey

Update vom 4.2.2017
1) Der Motor läuft !!!
2) Hier der Link zu Racetracknews mit unseren Antworten auf die uns gestellten Vorsaisonfragen!
http://www.racetrack-news.de/teamportrait-roesingerwerner-zwei-die-alles-fuer-den-rennsport-geben/
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 03/2024) by STG |