Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

RAL 2011 12.12.2016 - 08:22
Hallo Fans, Freunde und Gönner,
unsere Verkleidung ist bereits fertig lackiert, RAL 2011 wie seit Jahren.. Nachbar Olaf Henzel von der Firma "Palette" ( links der Nachbar, nicht rechts) hat sich kurzehand bereiterklärt die Farbe professionell auszubringen. Das hat mal gerade ein paar Stunden gedauert inclusive Trocknen. Das hat gepasst denn am Donnerstag war "Rasti" Rübel, unser langjähriger Partner und Freund (Rübel Siebdruck) da. Ich habe ihm sein Gestell in seinen VW Bus gebaut. Es war schön ihm nach langer treuer Tätigkeit fürs Team mal etwa zurück zu geben. Das neue Gestell war dann ideal um die lackierte Verkleidung fürs neue Design mitzunehmen. Außer ein paar Farbvorstellungen hat Rasti wie immer freie hand. Auch am Donnerstag kam Rico Wend, (der Nachbar zur Rechten) vorbei und hat ein weiteres Jahr der Zusammenarbeit besiegelt. Danke Rico und dem "Club Pearls, Trier".
So es sieht eigentlich gut aus.
Jetzt gilt es weiter Details am Gespann zu fertigen, überarbeiten und montieren, halt wie immer. Unsere Rennzuverlässigkeit ist weiterhin unerreicht, das hat seinen Grund und der liegt im Winter und der richtigen Vorbereitung.
Ich möchte bei dieser Gelegenheit nicht verpassen mich bei unserem sehr kompetenten Webmaster Stefan Grün zu bedanken. Er ist immer im Hintergrund tätig, deshalb tritt er nie bei Euch direkt in Erscheinung. Es sind die kleinen Dinge die er regelt, die aber sehr wichtig für diesen Auftritt hier sind. Ohne gehts nicht.
Euch nocht ein paar schöne Vorweihnachtstage.
Ciao bis bald
Euer Team Early Grey
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |