Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

Eckart & Steffen sagen danke! 17.10.2016 - 19:05
Hallo,
wir, Eckart und Steffen, wollen uns hiermit in aller Form bei allen bedanken, die uns diese tolle Saison ermöglicht haben. Wir hoffen, ihr seid mit dem 4 Platz in der F2 World Trophy und diversen Podestplätzen genauso zufrieden wie wir!
Erst mal danke an unsere Mädels, Konni und Melle, ohne deren Zustimmung und Zutun läuft nix, dessen sind wir uns bewußt.
Danke Maggus für die Mechanikerei. Fehlerfinden auf höchstem Niveau
Danke an unsere Partner:
"Rast" Rübel von Rübel-Siebdruck,(Design und Teamkleidung) ,David von der Baydar Bau in Elz, Rico vom Club Pearls aus Trier, Michael Kellersch (Dachdeckerei Kellersch) WIMEKO da stekt ein "Winter" dahinter, Rolf Erdmann (Tuning), Ralf Unfried vom RU-Motorradshop in Ludwigsburg (Tuning und Teile), Mike Breitenbach von Pagid Bremsbelägen, HJC unser Helmausrüster,
Die "Ellwangen-Connection" soll nicht unerwähnt bleiben. Auch unser geistlicher Beistand in Form von "Schwester Terese" hats voll gebracht.
Es war eine interessante Saison, wir haben viel gelernt, auch über uns. Natürlich hat der dritte WM Endrang schon gejuckt. Aber es gibt kein wenn und aber.
Danke nochmals an alle vom direkten oder weiteren Teamumfeld.
Wir sind bereits in der Planung für 2017. Sobald es konkretes gibt erfahrt ihr es hier als Erste.
Ciao Eckart und Steffen, (Daffyd and Vicky) ja ja ohne blöden Spruch wollen wir die Saison nicht beenden!
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 03/2024) by STG |