Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

unser Team und die "Begleiter,Förderer und Freunde 28.03.2016 - 10:37
Hallo,
jetzt wird es ernst. Der erste WM Lauf steht in gut einer Woche in Le Mans an. Wir wollen euch hier nochmals alle, alles und jeden vorstellen, der bzw. die für die Saison 2016 beitragen.

Konni, ohne sie läuft nichts, ganz einfach.

Maggus, auch wenn er diese Saison selbst am Gasgriff dreht können wir uns immer auf ihn verlassen.

Rasti, von Rübel Siebdruck. Ohne Rasti würden wir farblos rumlaufen und -fahren. Er ist fürs Gespann- und Kleiderdesign zuständig, und das schon seit vielen Jahren.

HJC unser Helmlieferant. Aufsetzen, passt. Danke.

Baydar Bau Elz. David hilft uns beim Reifenbudget, das wird, je schneller man wird, immer wichtiger. Außerdem ist er ein wirklich guter Kumple mit Sachverstand in Rennfragen.

RU-Motorradshop. Ralf Unfried aus Ludwigsburg liefert mir für alle technischen Fragen immer eine passende Antwort. das betrifft Suzuki Motoren sowie das angewande Tuning, wie auch den Zubehörbereich.

Pagid-Bremsbeläge. Mike Breitenbach sorgt zuverlässig dafür, daß aus Geschwindigkeit Wärme wird. Zusammen haben wir unsere Bremsbelagsmischung entwickelt.

Dachdeckerei Kellersch, immer ein Anschub im Budget. Mike, lass es dir gut gehen und vielen Dank für alles!!!

Rolf Erdmann Racing, Rolf hat sich neben Ralf um die Motoren- und Tuningfrage gekümmert. Jetzt liegt es an uns, das in uns gesetzte Vertauen und Material erfolgreich umzusetzen.

Motul Öl. Motorschäden nein danke!!

WIMEKO, Steffen hat Christoph Winter mit seiner Firma WIMEKO ins Team gebracht. Wo der "Normalo" mit den Finger drüber fährt und sagt: "Ist glatt", macht er einen Prüfbericht darüber: Oberflächenmessungen & Maschinen dafür.

Carlos Trainingslager, ohne die jährliche Testwoche in Val de Vienne würden wir deutlich geschwächt in die Saison starten. Danke Carlo, wir wissen das sehr zu schätzen.

Wir hoffen jetzt könnt ihr auch die Schriftzüge auf der Verkleidung direkter und persönlicher zuordnen. Danke nochmals an alle. Alle hier aufgeführten sind natürlich auch verlinkt. Anklicken lohnt sich auf jeden Fall.

Ciaobisi bald, dann wohl schon aus Le Mans, Eckart und Steffen
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |