Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

Motor-Sport und mehr 05.12.2015 - 14:37
Hallo,
erst mal von hier nach Ellwangen: Happy Birthday, Melanie!!!

Desweitern hoffen wir hier schon sehr bald einen weiteren, neuen Partner des Teams begrüßen und vorstellen zu dürfen.
Zur Überschrift: Motorsport besteht nicht nur aus Motor, (die sind in der Mache) sondern auch aus Sport. Ja wenn der innere Schweinehund nicht wäre. Auch diese Vorbereitung betreiben wir so intensiv wie noch nie zuvor. Wir haben ja auch Großes vor.
Eckart stärkt seine Fitness mit dem Crosstrainer, Laufband, Schwimmen und Badminton, Steffen treibe sein Unwesen unter Anleitung im Fitnessstudio. Die Renndistanzen betragen ca. 30 Minuten, das ist die Zeit in der man seinen Körper und Geist im Griff haben sollte.
Das mit der Gewichtsreduzierung über Fahrer und Beifahrer überlasse ich großzügig Steffen. Die Beifahrer sind eh an allem Schuld... nein im Ernst, erst Muskelmasse und Kondition stärken, wenn dann das Fett in diese Komponenten gewandelt wird ist das für den anfang schon mal gut. Der Rest an Gewichtsreduzierung muß über Carbon und Alu kommen. Da spricht der Laminator vom Dienst.
Also Dir Melanie einen schönen Samstag, Wir in Trier gehen heute Abend zu "Badesalz", etwas Kultur kann nicht schaden.
Ciao bis bald
Euer Team Early Grey
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |