Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

Frohburg in Kürze 29.09.2015 - 08:32
Hallo,
das Liegengebliebene zu Hause hat uns fest im Griff.
Nach einer schönen Woche im und beim Tropical Islands der "Rennalltag" in Frohburg.
Im Training Platz 6 gesamt.
Rennen1: 3 Platz bei den 600ern, allerdings abzüglich des siegreichen Gastatsarters P2 in Wertung.
Rennen2: Mit Bremsproblemen, wohl falsche Behandlung der Beläge, noch das Ding nach Hause geschaukelt und auf P13 einige Punkte mitgenommen. Der 2 Platz in der Trophy 600 Gesamtwertung war aber schon vor der Veranstaltung gesichert.
Erneut hat sich unsere geringe Motorleistung bemerkbar gemacht. Zum ersten mal in meiner Fahrerkarriere werde ich das Reglement nutzen und für 2016 in die Technike eingreifen.
Der Plan 2016 in der für die 600 Gespanne geöffnete Weltmeisterschaft einzusteigen steht weiter und wird dementsprechend verfolgt.
Danke an das gesamte Team, alle Partner, Sponsoren Freunde und Gönner.
Mehr in Kürze, da draußen lauern Kunden.
Ciao Eckart, Gerd, Konni, Maggus und Ronni, das beste Team der Welt !!!!!!
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 03/2024) by STG |