Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

wir sind dran 10.12.2014 - 15:53
Hallo,
trotz geplanter schönen 3 Wochen im Süden in Kürze sind wir dran.
Die neue Verkleidung und der Sitz sind ans Fahrwerk angepasst, alle Halter geschweißt, lackiert und vernietet. Das finale Einkleben schieben wir noch etwas raus. Es dauert seine Zeit, bis alle Schnellverschlüsse etc verbaut sind. Da ich etwas die Schn... vom Carbon voll hatte, habe ich mich heute mal wieder um Dinge aus "Eisen" gekümmert. Die Hinterradschwinge verlangte nach einer Verstärkung. Für die vordere Schwinge habe ich teilweise neue Distanzbüchsen gedreht und diese in unserer speziellen Vorderradaufhängung (quick-release-systhem) verbaut. Alles geht jetzt sehr sehr leicht, so wie es sein muss.
Es ist toll vom "Gabentisch, auf dem alle Teile vorbereitet und gereinigt liegen, zuzugreifen und diese zu montieren.
Es ist noch viel zu machen aber wir sind absolut im Zeitplan.
Sonntag kommt das Einsatztriebwerk aus Ludwigsburg.

Mehr in Kürze, euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit.
Ciao aus Trier
Eckart und das gesamte Team

Nachtrag: Heute haben wir noch die Griffe in die Verkleidung eingepasst, auf die Verstärkungen warten wir noch. Ein paar Röhrchen geändert, alles verschliffen und Montag ab zum Pulverbeschichten. Ja ja der Glüwein heute nachmittag war auch sehr lecker...
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |