Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

Neue Termine 2014, Gastfahrten und F2 Sidecar WM 11.06.2014 - 18:13
hallo,
unser Terminkalender wurde um 2 weitere, sehr attraktive Termine, erweitert.
Am 16-17. August sind wir wieder beim Ballonfestival in Föhren (20km von Trier) Dort werden wir Samstag und Sonntag Gastfahrten anbieten. Ja ihr habt die Chance 2 Runden mit uns (Tassilo Gall mit dem F1 Gespann und Maggus mit seinem F2) auf den Landebahnen des Flugplatzes zu drehen. So wie ich es mirbekommen habe, werden wieder an die 100 Heißluftballone anwesend sein und ihr Programm abspulen. Der absolute Hammer.
Am 21-24 August bestreiten wir die erste offizielle FIM Formel 2 Gespann Weltmeisterschaft in oschersleben. Im rahmen der Speedweek werden wir 2 Rennen zur WM bestreiten. ja an diesem Wochenende wird auch der Weltmeister gekührt. Mal sehen was geht. Unterstützung kann ja nicht schaden.
Also vormerken, beide Termine sind etwas ganz spezielles.
Wer sich für die Gastfahrt interessiert, vielleicht mal im Vorfeld Kontakt aufnehmen. Komplette Motorradbekleidung ( Helm, Leder, Stiefel und Handschuhe) wären von Vorteil.
Ciao Euer Team Early Grey
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 03/2024) by STG |