Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

jetzt ist es raus! 01.04.2014 - 13:51
Hallo,
nach dem ersten Testtag in Frankreich haben wir die Katze aus dem Sack gelassen. Es war auch nicht mehr zu übersehen. Wir fahren dieses Jahr in der 1000ccm Klasse, allerdings mit unserem bewährten Baker Chassis. Es ist eine sehr große Umstellung auf den "Dicken", aber wir kommen immer besser zurecht. Das Schwierigste ist das Bremsen, da man doch deutlich schneller auf die Ecken zukommt. Auch das durchdrehende Hinterrad am Kurvenausgang ist neu für uns. Vorsicht mit der rechten Hand. Abewr es macht Spaß auch mal ein F1 Gespann auf der Geraden zu überholen. leider können wir die "dummen" Gesichter der Anderen nicht sehen. aber ein Grinsen unter dem Helm können wir uns natürlich nicht verkneifen.
Mehr morgen. Wetter und Stimmung noch immer auf dem Hochpunkt.
Ciao aus Franreich von der ganzen Boxentruppe
1 Kommentar

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

De Muhdie Iris (|217.244.213.80) 01.04.2014 - 18:00
Super Datum, um mit eine SOLCHEN Meldung rauszurücken! Ich werde dann mal bis morgen warten, ehe ich Euch was dazu wünsche! Außer viel Spaß, womit auch immer!


 © (04/2007 - 04/2024) by STG |