Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

Zu 28.03.2014 - 17:25
So, dasSschlid mit "ZU" hängt an der Werkstatt. Wir sind seit heute Mittag im Vale de Vienne Modus. Packen, räumen, festzurren etc, das übliche. Endlich ist der Winter vorbei und es geht zur ersten Ausfahrt. Gut versorgt von Partner Rasti Rübel werden wir uns auch optisch zu gefallen wissen.
Konni hat dann noch die eine oder andere Überraschung für jedes Teammitglied.
Essen satt: Der Essensplan für die gesamte Testwoche steht schon seit längerem fest.,verhungern werden wir auf keinen Fall. Es geht ja nicht nur um die Zeit auf, sondern auch neben der Rennstrecke. trotzdem wird die Technik nicht zu kurz kommen. Auch hier steht der Ablaufplan schon seit längerem fest. Es gibt bei aller Routine immer noch etwas zum Testen oder Ausprobieren.
Natürlich, wie seit 22 Jahren, geht auch das Schweißgerät mit. Der erste Solo-Kunde hat sich schon angemeldet. Die warten anscheinend bis Franbkreich um ihre Alu-Schweißarbeiten erledingen zu lassen. Na ja dann machen wir das halt.
Wir hoffen euch aus Frankreich ein kurzes Update geben zu können.
Die Wettervorhersage ist optimal, also Los.
Sonntag um 5.00Treffen in Luxenburg an der Tankstelle und dann, wie jedes Jahr, im Konvoi nach Frankreich.
Ciao Euer Team Early Grey
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |