Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

Happy Birthday Vossy! 16.03.2014 - 10:01
Happy Birthday Vossy zum 50en. Mit Stefan Vosskuhl fing bei mir 2006 die ernsthafte Fahrerzeit an. Mit Stefan hatte ich mein ersten Aha Erlebnis bei einsetzendem Regen am Nürburgring. Seit dem mag ich diesen Wetterzustand.
Vossy gib alles, es ist schön daß du und deine Beate als Team: Coffee & Tea auf der Rennstrecke weiterhin present seid.
Gestern habe ich mich mal wieder auf verschiedenen Seitenwagenplattformen betätigt. Ja es geht immer noch! Die Distanzen waren zum Glück nicht so lang.
Wir können es kaum erwarten bis es in zwei Wochenen endlich nach Vale de Vienne zum Testen losgeht.
Ciao bis bald
Euer Team Early Grey (mit Vossy zusammen wurde auch dieser Name kreiert, wer uns kennt weiß auch warum. Es sollten auch noch Bilder aus dieser Zeit hier auf der Seite sein)
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |