Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

Administration 09.03.2014 - 12:24
Hallo,
trotz des wunderschönen Wochenendes sind wir teamintern akriv. Ich meine dasmit nicht den schönen Grilltag gestern mit Christine und Maggus. Auch diese Saison ist erfolgreich eröffnet.
Zur Zeit sind administrative Dinge angesagt.
Drucken unserer Aufschrieblisten, Rundenzeiten Listen etc.
Die Ersatz- und Verschleißteile müssen erfasst werden.
Die ersten Nennungen gilt es auszufüllen, Extratrainings beantragen und bezahlen. Mal Nachfragen wo die Lizenz bleibt, bezahlt ist ja schon lange.
Es gibt genug zu tun, damit dann in der Saison alles mehr oder weniger reibungslos läuft.
So langsam nähert sich auch die Frankreichwoche. Erste, zweite und dritte Gedanken schweifen über den Essensplan...aus dem Hintergrund von Konni: "der steht!!!," den Ablaufplan für die Woche drucken, abheften.
Das Wohnmobil ist fertig, der Hänger und der Anhänger auch, zumindest außenherum. Hinweis an das Staubsaugerteam Mehring/Cottbus!
Natürlich mal auf den Webseiten der Konkurenz nachsehen was sich da so tut. Wenn ich nach den Updates der Seiten gehe, tut sich da noch sehr sehr wenig.
Wir warten auf die geplotteten Schriftzüge von Partner Rasti (Rübel-Siebdruck) um den Kotflügel neu zu gestalten. Ein paar schicke Klamotten soll es auch noch für dieses jahr geben.
Genießt das schöne Wetter, wir tun es auch. Nachher testen wir mal den 2014 Erdbeerbecher.
Ciao Eckart, Andy ( ja er testet auch), Konni und Maggus
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |