Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

Prüfstand 22.02.2014 - 08:29
Hallo,
gestern war ich mal wieder auf dem Prüftsand. Kurzes Vorgespräch, dann kam die endlose Verkabelung, danach in verschiedenen Zyclen die Leistung abrufen.
Alles wurde sorfälltig aufgezeichnet, endlose Kurven auf langen Papierbändern. Danach Befrreien von all den Kabeln und eine vorläufige Analyse. Es gibt Verbesserungspotential das wir natürlich ausnutzen wollen.





Hallo ich war beim Leistungs EKG für den Lizenzantrag. Was habt denn ihr schon wieder gedacht.
Ciao Euer Team Eraly Grey
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |