Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

Was gibts Neues? 04.02.2014 - 08:42
Hallo,
nur weil wir mit dem Gespann fertig sind heißt das nicht, das wir faul rumliegen. Am Wochenende war die Trophy Party in Österreich... Schön war es. Danke an das Team um Christian Siegel die das perfekt, interessant und mit viel Liebe inziniert haben.
In der Werkstatt sortieren wir die Ersatz- und Verschleißteile, machen Listen und kümmern uns um die noch fehlenden Teile und Dinge die eine erfolgreiche Saison ausmachen. Nebenher schnell für andere ein paar Alu-Hocker anfertien und eine Schaltumlenkung bauen. Es gibt immer etwas zu tun. Demnächst muss das Wohnmobil vom Winter (Urlaubs-) Betrieb auf Sommer (Renn-) Betrieb umgestellt werden. Ersatzmotor einbauen (den vom Gespann in die hinterste Ecke der Box, wo wir hoffentlich während der Saison nie dran müssen), Reifenregal einbauen, Kopierer rein, Lederkombi, Stiefel, Handschuhe, Ersatzvisiere etc. Am Anhänger muss auch noch einiges gemacht werden. Halter für Ritzel, irgendetwas muss noch nachgeschweißt werden. da hat Maggus das Komando, er bewohnt ihn ja auch. Je mehr Zeit man dazu hat, umso weniger vergisst man zum ersten "Ausflug" nach Vale de Vienne Ende März. Ja es fängt an zu Kribbeln und es wird nicht weniger je näher die erste Ausfahrt kommt. Die Zwei vorne auf der Seite soll auf die neue Startnummer 2014 hinweisen.
Ciao aus Trier, euer Team Early Grey
1 Kommentar

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

Ana (|198.245.51.165) 18.03.2014 - 19:01
Huhu Bianca,dank dir ffcr die tollen TV Tipps.Leider ist mein Fernsehprogramm auch dahin, weil die knleie Sienna noch was trinken, dann "kann nich schlafen" und und und. Tja, da kann man sich dann auf nfcschts konzentrieren und dann so in eine laufende Sendung oder Film, neeeee, das geht bei mir nich ;)Also schau ich noch n bischen Blog!LGJette

 © (04/2007 - 03/2024) by STG |