Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

das ist Musik... 17.01.2014 - 15:58
So, das wäre geschafft.
Nachdem Maggus die Elektrik überarbeitet und montiert hatte-keine Fehlermeldung, war noch das geänderte Benzinsysthem zu installieren.
--Ölfilter füllen und aufschrauben.
--Öl einfüllen-dicht.
--Wasser einfüllen-dicht.
--Batterie anklemmen,ein paar mal durchorgeln den Motor natürlich. wenn alles nach dem Winter so stark ist wie unsere Batterie,
--Benzin einfüllen, ein paar mal pumpen, damit alle Filter voll werden und unter Druck stehen-dicht,
--Anlasser drücken:
--pfikpfikpfikrrrrrrrrrrmmmmmmmmmmmssssssssssss
--Maggus anrufen damit er mithören kann,
--Andy anrufen, war leider nicht erreichbar
klingt echt gut nach dem Winter, und der Geruch erst.
Natürlich haben wir noch diverse dinge wie Kette, Kupplungszug, Polyester usw. zu machen. aber das ist überschaubar.
Wir sind bereit.
Ciao aus Trier
euer Team Early Grey
Zusatz: Fertsch!!!
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 03/2024) by STG |