Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

es gibt "Meter" 08.12.2013 - 12:42
So es geht vorran,
Wir sind ja mit dem Zusammenbau des Gespanns beschäftigt. Die Dinge die unverändert bleiben sind eigentlich schon verbaut. Das geht unproblematisch.
Wir werden das Benzinsysthem etwas ändern, das haben wir gestern geplant und festgelegt. Zwischendrin kam uns noch ein Lager unter, daß so nicht die Saison 2014 erleben wird. Ersatz sollte aber innerhalb von 1-2 Tage möglich sein. Auch die, für die anderen Teams, große Überraschung, nimmt langsam Formen an.
Maggus bekommt ab morgen sein neues "Spielzeug". Damit kann er dann noch höher hinaus. Viel Spaß bei der Schulung.
Nebenbei warten wir ungeduldig auf Antwort verschiedener Veranstalter für die Sidecar Trophy Saison 2014. Das nervt wenn nicht alles so läuft wie wir das gerne hätten. Na ja, jedenfals arbeiten wir dran.
Der Nikolaus hat zum Glück die Rute vergessen... sollte man eigentlich immer dabei haben!!! als Nikolaus, was denkt denn ihr schon wieder.
HJC haben ein Weitermachen bestätigt, genauso wie Baydar Bau aus Elz, Davidsche halt, und "Rasti" Rübel Siebdruck. Das Paket ist fast vollständig geschnürt. Auch hier bleiben wir am Ball, für Inspirationen sind wir natürlich dankbar.
Ciao bis bald
Euer Team Early Grey aus Trier, Ainring/Passau und Mehring.
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |