Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

erfolgreicher Test 15.06.2013 - 15:26
Hallo,
wir hatten einen erfolgreichen Bremsentest. Es ging um das An- und Einfahrern verschiedener Bremsbeläge und Bremsscheiben. Die neuen Erkentnisse im Bezug Bremsbelagmischung (Freund und Sponsor Mike Breitenbach hat da etwas neues in seiner Hexenküche zusammen gemixt) wollen wir natürlich bereits an den beiden kommenden Wochenenden in Schleiz und Oschersleben umsetzen.
Als Aushilfsbeifahrer bei dem Test fungierte Kevin Schnons. Ja wem der Namen etwas sagt, es ist der Enkelsohn von Egon Schons, einer meiner ehemaligen Fahrer und der Grund dafür warum es mich von Frankfurt nach Trier verschlagen hat. Vielen Dank an Kevin, auch wenn der Unterschied vom Kart zur Beifahrerplattform für ihn härter als erwartet war.
Wir sind guter Dinge, haben das Gespann heute schon fertig gemacht und verladen. Schleiz kann kommen.
Nebenbei hat Andy noch einen Wunsch bei seinem Griff gehabt. Wurde erfüllt. Man darf nie stehen bleiben, auch als Beifahrer nicht, das macht Andy so besonders.
Ciao aus Trier
Euer Team Early Grey
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 03/2024) by STG |