Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

Schluss mit Radio hören 06.06.2013 - 15:33
Hallo,
gestern war das zweite Seitenwagenrennen auf der Isle of Man. Natürlich haben wir auch dieses live verfolgt.
In Trier, Halle zu, Telefon aus, bzw. auf leise und dann vor den Laptop. Dieses galt für Konni und Eckart während sich die "Herren" Andy und Maggus die Sache live vor Ort angesehen haben. Na ja, wir kommen auch noch mal rüber. Es waren mal wieder spannende Rennen (und Trainings) mit vielen Freunden auf der Strecke.
Jetzt gilt es wieder den Alltag zu genießen, zum Glück ist das Wetter bei uns super.
So langsam bereiten wir uns auf die nächsten Rennen vor.

Ciao aus Trier,
viel Spaß noch auf die Isle of Man an die "Buben".
die Daheimgebliebenen (zur Zeit noch zu Dritt für die die es verstehen)
Das "Rennen" ist zur Zeit in der vierten Runde, keine Ahnung wie lange das noch so weiter geht....
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |