Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

Nr 1 lebt! 07.01.2013 - 08:26
Hallo,
so unser Baby läuft. Am Mittwoch haben wir das Gespann soweit fertig gestellt, daß der erste Probelauf absolviert werden konnte. Alles im grünen Bereich. Der Kühler dicht, der Tank noch nicht.
Gestern haben wir unsere in der Grundfarbe (Orange) lackierte Verkleidung zu Rasti (Rübel-Siebdruck) gebracht. Er wird das neue Design erstellen und Aufbringen. Wie immer hat er völlig freie Hand. Wir sind sehr gespannt, was uns Ende Februar erwartet.
Danach haben wir kurz bei Basti ( mein alter Beifahrer) reingeschaut. Er ist jetzt als Motocross Gespann Pilot unterwegs. ich sage aml einen Wechsel in die F2 Szene für die nächsten 2 Jahre vorraus..
Weiter ging es nach Elz bei Limburg wo wir die Verkleidung des F600 Gespannes bei david baydar abgegeben haben. Das ließ sich transporttechnich gut einrichten. Da bei lecker Kuchen auch noch die eine oder andere Stunde in der Küche verbracht.
Jetzt stehn wirklich nur noch Kleinigkeiten an. So früh waren wir noch nie fertig. Danke Maggus, man merkt den neuen Wind.
Ciao vom gesamten Team. bis bald.
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 03/2024) by STG |