Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

Andi geht schon wieder fremd... 17.09.2012 - 08:32
und alle sind dabei.
Andi ist am Wochenende in Hockenheim mit Markus Schwegler beim IDM Finale unterwegs gewesen. Er half ihm als Beifahrer auf seinem F2 LCR gespann aus. Ja auch wie erhoffen uns Erkentnisse daraus, sonst wären wir keine Racer. Alles ging glatt, Markus und Andi waren als einziges F2 Gespann etwas verloren, habe sich aber prima geschlagen.
Konni und ich wurden ganz lieb und fürsorglich im Team Schwegler aufgenommen und versorgt. Einen großen Dank an Tina, die das Zelt und die Truppe von Fritze und Uwe immer locker im Griff hatte. Und lecker gekocht hat sie auch noch.
Für uns war es auch mal schön, "nur" Zuschauer zu sein. Es wurden viele Gesprächewr, teils wichtig, teils völlig belanglos geführt.
Auf dem Heimweg, wie eigentlich immer nach Hockenheim, In Kaiserslautern lecker eingekehrt und mit Astrid und Rolf Schmitz die ganze großen Burger und Staeks verdrückt.
Wir bereiten uns jetzt auf Frohburg am kommenden Wochenende vor. Wir hoffen noch immer, daß das Wohnmobil rechtzeitige fertig wird ( Motorschaden nach Asu beim Tüv, wir sind mehr als bedient)
Ciao bis bald euer Team Early Grey
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |