Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

wir sind bereit... 11.04.2012 - 08:29
Hallo,
von uns aus kann es losgehen.
Wir denken wir haben erneut über den Winter unsere "Hausaufgaben" richtig und vollständig gemacht, und in Frankreich ordentlich präsentiert.
Am Gespann war für das erste Rennen in Spa Francorchamps (21-22.4.2012) nur die nötige Durchsicht fallig, Übersetzung, Nachlauf und Abstimmung anzupassen. Spa ist natürlich eines der Highlights im Kalender. Einfach eine tolle und schnelle Strecke. Andy bringt sich mit onboard Videos in Form, bei mir reicht das Träumen. Ja wir sind heiß, so kann man es beschreiben.
Natürlich steht auch die Vorbereitung als Trophy Veranstalter an. Erneut ein Rekordfeld, das braucht Betreuung. Wir wollen ja auch da noch besser werden.
Nebenbei ist zur Zeit das Projekt "F600" (langes Gespann mit einem 600ccm Motor) bei uns. Da gab es am Motorrad sowie am Anhänger einiges zu tun. "De Maggus", Schrauber und einer der Betreuer des Projekts ist jeden Tag für einige Stunden bei uns in Halle und Hof, um auch dort die noch anstehenden Dinge zu erledigen. Auch da sind wir vor, bzw. in dem Zeitplan.
Ja in gut einer Woche geht es endlich los...
Ciao euer etwas ungeduldiges Team Early Grey
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 03/2024) by STG |