Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

nahe an perfekt... 01.04.2012 - 10:37
...war nicht nur das Wetter bei Carlos Trainigslager. Wie immer Sonntag Morgen 5.00 in Luxenburg an der Tankstelle treffen um dann gemeinsam mit "TAZ-Racing" und einem Oldtimergespannteam die 800km nach Frankreich unter die Räder zu nehmen. Natürlich der Halt an der Boulangerie. Das erste Baquette der Woche ist noch immer das Beste. Am Pferd ganz ganz langsam gefahrern und dann gegen 17.30 an der Rennstrecke angekommen. Ausgeladen, die Boxen bezogen.
Morgens dann die "Andacht" von Chef Carlo, und gegen Mittag das erste mal auf die Strecke. Das Gefühl war noch da. Wir hatten im Winter nicht viele Dinge neu gemacht, so konzentrierten wir uns direkt auf die Änderungen an den Stoßdämpfern. Natürlich kamen die kulinarischen Dinge, wie die mehr als leckere Eisbecher und die oblogatorischen Käseplatten am Abend von Konni, nicht zu kurz. Über die Pernotflasche in Carlos Box wollen wir hier nicht weiter reden. Das Wetter war über die ganze Zeit sonnig, immer über 20 Grad, der absloute Hammer. Ab Mittwoch hatten wir das Gespann so ausbalanciert wie wir es gewohnt waren und konnten uns rein aufs Fahren konzentrieren. Halt immer rund fahren, das war die Deviese. Rundenzeiten haben wir keine eigenen gestoppt, das machen wir beim Testen nie. Mit Sicherheit hat uns die Konkurenz ab und zu mal gecheckt, auf der Strecke hatten wir aber alles im Griff. Wir haben uns, wie angekündigt, auch mit der Onboardkamera beschäftigt. Jetzt kennen wir alle Geheimnisse von Speicherplatte und Akku. Sobald es irgenwo bewegte Bilder von uns gibt, teilen wir dies euch hier natürlich mit. Es ist schon erstaunlich wie weit die Technik ist. Selbstverständlich war auch das Treffen der ganzen Rennkollegen nach dem Winter ein Highlight. Es wurde viel geredet, auch mal Blödsinn, das muß so sein. Wir haben ein sehr sehr gutes Gefühl für die Saison. Wir sind als Team noch enger zusammengerückt, Vertrauen ist ein großer Teil des Erfolges. Jetzt wollen wir das gute Gefühl in Ergebnisse umsetzen. In 3 Wochen in Spa/Francorchamps ist es das erste mal soweit.
Bilder von der Woche gibts sehr bald hier. Das Öffnungsbild ist von Hubert Lebeau, vielen Dank dafür.
Ciao Euer Team Early Grey
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |