Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

aus dem Nähkästchen 11.03.2012 - 09:52
ist das neue Frontbild. Ja so war das vor deutlich mehr als 30 Jahren. Flexen, schweißen und es muß drei Räder haben, das war schon damals mein Motto. Lief gut die Karre (50ccm Sachsmotor aus einer Herkules K50). Damit habe ich Sonntags auf nem Parklplatz eines Großmarktes bei Frankfurt die Buben mit ihren 80gern verblasen. Ist lange her, aber immer mal eine Erinnerung wert.
Ansonsten sind wir mit der Saisonvorbereitung 2012 fertig. Alles ist geputzt, geschmiert und wartet auf den ersten Einsatz in 2 Wochen.
Ciao aus Trier
Euer Team Early Grey
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |